tbals.de

if you can read this, you are not a train

Stichwahl

September 24, 2020 — Thomas

Bei uns ist am Sonntag Stichwahl. Wir können jetzt zwischen zwei möglichen Bürgermeisterkandidaten wählen. Da passen natürlich die alten Wahlplakete nicht mehr, da muss offenbar jetzt zwangsläufig drauf stehen, das wir alle Sonntag zur Stichwahl gehen sollen. Doch wärend der eine Kandidat das weitestgehend sinnvoll mit Aufklebern auf seinen Plakaten macht, lässt der andere von der CDU gleich komplett neue drucken und überall aufhängen. Und natürlich sind die auch aus Plastik, so wie die alten Plakete von vorletzter Woche. Scheiß drauf, einfach ein paar LKW-Ladungen mehr Platik in die MVA fahren. Ist ja wichtig. Der Herr braucht auf jeden Fall neue Hochglanzplakate. Denn sonst wählt den nachher niemand.

Aber vielleicht sollte das ein Grund sein, warum man den dann nicht wählt. Und am besten ihm das auch so sagen.